Helferanmeldung

Das größte Hallenhandballjugendturnier Deutschlands – der Berliner Sparkasse Cup – begrüßt auch dieses Jahr in etwas kleinerer Form eine Vielzahl an Mannschaften. Um allen Mannschaften ein angenehmes Turnier ermöglichen zu können, suchen wir noch Helfer, die uns bei diesem Megaevent unterstützen.

Wir brauchen: Kampfrichter (Zeit stoppen und Tore zählen kann jeder), Verpflegungshelfer, Shuttlefahrer, etc. Als Entschädigung gibt es die Verpflegung in der Halle, sowie ein Helfer-T-Shirt und natürlich den Dank aller Teilnehmenden.

Wer ein paar Stunden am 21. August und/oder 22. August Zeit hat und helfen möchte, hat die Möglichkeiten das untenstehende Formular auszufüllen oder sich direkt bei Inga Refle unter helfer@fuechse-turnier.de zu melden.

Wir freuen uns über jeden, der uns beim Gelingen unseres Turniers unterstützen möchte.