Zum Inhalt springen

Helferanmeldung

Das größte Hallenhandballjugendturnier Deutschlands – der Berliner Sparkasse Cup – begrüßt auch dieses Jahr in etwas kleinerer Form eine Vielzahl an Mannschaften.
Um allen Mannschaften ein angenehmes Turnier ermöglichen zu können, suchen wir noch Helfer, die uns bei diesem Event unterstützen. Wir brauchen: Kampfrichter (Zeit stoppen und Tore zählen kann jeder), Verpflegungshelfer, Shuttlefahrer, etc.
Als Entschädigung gibt es die Verpflegung in der Halle, sowie ein Helfer-T-Shirt und natürlich den Dank aller Teilnehmenden. Wer ein paar Stunden am Wochenende 26./27.8. Zeit hat und helfen möchte, kann die Möglichkeiten nutzen und das untenstehende Formular ausfüllen oder sich direkt bei uns unter helfer@fuechse-turnier.de melden. Wir freuen uns über jeden, der uns beim Gelingen unseres Turniers unterstützen möchte.